Slider

Heino Masemann

Sein Motto:
„Gott möchte die Geschichte unseres Lebens schreiben. Gutschreiben. Und er möchte durch uns die Geschichte dieser Welt schreiben. Gutschreiben.“

Sein Leitgedanke:
„Wechselnde Pfade, Schatten und Licht – alles ist Gnade. Fürchte dich nicht!“

Sein persönlicher Hintergrund:
Pastor Heino Masemann ist der Initiator und Autor der Kontinent Sieben Stiftung.
Nachdem er viele Jahre als Gemeindepfarrer der Evangelischen Kirche tätig war, arbeitet er jetzt als Geschäftsführer einer gemeinnützigen Organisation der Diakonie. Er ist Leitender Pastor der Initiative "Expowal - eine Kirche für Fragende und Suchende" in Hannover und Geistlicher Berater für Verantwortungs- und Entscheidungsträger in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien.

DIE WEITEREN

Die Arbeit der Kontinent Sieben Stiftung lebt von ehrenamtlichem Engagement. Bei uns gibt es kein Amt, keine Behörde, keinen „Verwaltungsapparat“. Bei uns engagieren sich Menschen „pro bono“.In diesem Sinne stets dabei sind:

  • Sandra Meusburger, Hamburg (Lektorat)
  • Klaus Dieter Klöfkorn, Hannover (Öffentlichkeitsarbeit)
  • Wolfram S. C. Heidenreich, Haltern am See (Kommunikation und Design)
  • Christoph Ziegeler, Bremervörde (Digitale Medien)